Fort- und Weiterbildung -
Zertifizierung

Digitalisieren Sie Ihr Trainings- und Qualifizierungsmanagement und organisieren Sie effizient Seminare, Zertifizierungen und Anerkennungsverfahren.

Screenshot zur Seminarverwaltung

Seminarverwaltung

• Erstellen Sie über das i-taros Backend Seminare mit ihren Buchungskriterien.
  • Verwalten Sie die Teilnahmen und Teilnehmer, versenden Sie Teilnahmebestätigungen, erstellen Sie Teilnahmebescheinigungen und steuern Sie Stornierungs- und Wartelistenprozesse.
  • Verwalten Sie die Ticketpreise für Buchungen und versenden Sie automatisch die auf Basis Ihrer Vorlagen erstellten Rechnungen an die Teilnehmer.

Zertifikatsverwaltung

• Verwalten Sie die Arten von Zertifikaten und deren Anerkennungsverfahren. Stellen Sie automatisch Zertifikate für Ihre Mitglieder aus, wenn diese die Kriterien erfüllen.
  • Verwalten Sie die Teilnahmen Ihrer Mitglieder an externen Zertifizierungen und individualisieren Sie Ihren eigenen Zertifizierungsprozess durch unseren No-Code Ansatz.
Screenshot zur Zertifikatsverwaltung
Zwei Personen halten einen Kreis, darin das i-taros Logo

Möchten Sie mehr über unser Angebot erfahren?

Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir rufen Sie schnellstmöglich zurück.

Log in with your credentials

Forgot your details?