Veranstaltungsverwaltung

veranstaltungsplanung

Veranstaltungsplanung

• Planen und erstellen Sie mit i-taros Ihre Veranstaltungen ganz einfach mit allen Details und veröffentlichen Sie diese mit einem Klick auf Ihrer Website.
  • Erstellen Sie die Dokumente für Ihre Veranstaltungen  auf Basis Ihrer Vorlagen und versenden Sie sie bequem an Ihre Empfängergruppen.

Teilnehmerverwaltung

• Verwalten Sie die An- und Abmeldungen der Teilnehmer für Ihre Veranstaltungen.
  • Erstellen Sie für den jeweiligen Veranstaltungstyp passende Teilnahmebestätigungen und -zertifikate.
  • Mittels der integrierten Abrechnungsfunktion von i-taros erstellen Sie automatisiert die Rechnungen für die Teilnahmen.
teilnehmerverwaltung
Seminarverwaltung

• Erstellen Sie über das i-taros Backend Seminare mit ihren Buchungskriterien. Verwalten Sie die Teilnahmen und Teilnehmer, versenden Sie Teilnahmebestätigungen, erstellen Sie Teilnahmebescheinigungen und steuern Sie Stornierungs- und Wartelistenprozesse.
  • Verwalten Sie die Ticketpreise für Buchungen und versenden Sie automatisch die auf Basis Ihrer Vorlagen erstellten Rechnungen an die Teilnehmer.

Zertifikatsverwaltung

• Verwalten Sie verschiedene Arten von Zertifikaten und deren Anerkennungsverfahren. Stellen Sie automatisch Zertifikate für Ihre Mitglieder aus, wenn diese die Kriterien erfüllen.
  • Verwalten Sie die Teilnahmen Ihrer Mitglieder an externen Zertifizierungen und individualisieren Sie Ihren eigenen Zertifizierungsprozess durch unseren No-Code Ansatz.
Zertifikatsverwaltung
Zwei Personen halten einen Kreis, darin das i-taros Logo

Haben Sie spezielle Anforderungen?

Kein Problem, unser No-Code Ansatz macht es möglich!
Fordern sie einen Rückruf an! Wir kontaktieren Sie schnellstmöglich.

Forgot your details?