Unser Versprechen

Kompetent, preiswert und schnell!

Best Preis Garantie

Die B&IT-Group hat seit über 15 Jahren Erfahrung mit No-Code Software. Sie hat viel Entwicklungsarbeit in die i-taros Plattform gesteckt, um maximale Flexibilität bei der Erstellung und Anpassung von Software zu erreichen. Das Resultat sehen Sie hier als anpassbare Software für Verbände.

Da nach unserer Erfahrung alle Organisationen unterschiedliche Anforderungen an Ihre Software haben, eignet sich unsere No-code Lösung insbesondere zur raschen und kostengünstigen Erstellung von individualisierten Lösungen ohne Programmierungsaufwand.

Das ist unser Versprechen: Wir bieten Ihnen zu Ihrem Angebot ein Vergleichsangebot basierend auf unserer No-Code Software zu einem deutlich günstigeren Preis bei mindestens identischen Leistungsumfang.

Unsere i-taros Software für Verbände, Kammern und Vereine wurde auf einer no-code Plattform erstellt. Warum tun wir das?

No-code Software bieten ein größtmögliches Maß an Flexibilität für Kunden. Diese können auf unsere fertige Software für Verbände, Vereine und Kammern zugreifen oder Ihre individuelle Software nach individuellen Erfordernissen zusammenstellen. Zudem können wir komplett neue Anwendungen erstellen, ohne eine Zeile Code zu schreiben. Dieses Vorgehen eignet sich auch für das Prototyping zur raschen Herstellung von MVPs.

Folgende Vorteile zeichnen unsere no-code Software für Verbände, Kammern und Vereine aus:

Nutzerfreundlich durch flexible Anpassbarkeit der Bedienoberfläche (Graphical User Interface).

Cloudbasiert – wir kümmern uns um Software-Updates, Server Sicherheit und Backups Ihrer Daten auf Servern innerhalb Deutschlands.

Neue Anwendungen erstellen, ohne eine Zeile Code zu schreiben und Anbindung an existierende Lösungen mittels API.

Zukunftssicherheit durch ständige Weiterentwicklung der Plattform sowie Integration von vorhandenen Systemen.

Persönliche Unterstützung durch erfahrene Support Mitarbeiter.

Zwei Personen geben sich die Hand, dahinter ein Vertrag

Möchten Sie mehr über unsere Leistungen erfahren?

Fordern Sie einen Rückruf an! Wir kontaktieren Sie schnellstmöglich.

Log in with your credentials

Forgot your details?